SZ + Bautzen
Merken

Frau in Bautzen verprügelt: Mann muss in Haft

Ein Mann aus Tunesien hat seine Partnerin so sehr geschlagen, dass sie in Lebensgefahr schwebte. Das Bautzener Amtsgericht hat ein Urteil gefällt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Zu mehr als zwei Jahren Haft hat das Bautzener Amtsgericht jetzt einen Mann verurteilt, der eine Frau mit Schlägen lebensgefährlich verletzt hatte.
Zu mehr als zwei Jahren Haft hat das Bautzener Amtsgericht jetzt einen Mann verurteilt, der eine Frau mit Schlägen lebensgefährlich verletzt hatte. © Symbolfoto: dpa/Patrick Seeger

Bautzen. Ein 24-jähriger Tunesier musste sich am Dienstag in Bautzen vor dem Amtsgericht verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft ihm vor, seiner Lebensgefährtin gefährliche Verletzungen zugefügt zu haben. Laut einem Gutachter soll die Frau sogar in Lebensgefahr geschwebt haben.

Ihre Angebote werden geladen...