Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Mysteriöser Fahrrad-Fund in der Laußnitzer Heide ist aufgeklärt

Mitten in der Laußnitzer Heide war ein Fahrrad samt persönlicher Gegenstände gefunden worden. Die Polizei bat die Bevölkerung um Hinweise - und kann jetzt Entwarnung geben.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mitten in der Laußnitzer Heide war ein Fahrrad samt persönlicher Gegenstände gefunden worden.
Mitten in der Laußnitzer Heide war ein Fahrrad samt persönlicher Gegenstände gefunden worden. © Polizeidirektion Görlitz

Laußnitz. Ein mysteriöser Vorfall in der Laußnitzer Heide hat sich aufgeklärt: Am 17. Juni 2024 war im Wald zwischen Laußnitz und Ottendorf-Okrilla ein grau-braunes Damenfahrrad gefunden worden - inklusive Fahrradhelm am Lenker sowie weiteren persönlichen Gegenständen. Da kein Eigentümer gefunden werden konnte, suchte die Polizei ab dem 2. Juli öffentlich nach dem Besitzer. Denn es stand die Frage im Raum, ob sich der Eigentümer oder die Eigentümerin nur verlaufen und nicht zurückgefunden hat oder ob ihm oder ihr vielleicht etwas im Wald zugestoßen ist.

Ihre Angebote werden geladen...