SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Veranstaltung zu DDR-Garagen abgesagt

OB Ahrens hatte zu einer Diskussion über die rechtliche Lage von Gargenbesitzern eingeladen. Sein Nachfolger setzt den Termin aus - und auf einen anderen Weg.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Wegen der Grundsteuerreform sollen alle sogenannten DDR-Garagen in Bautzen von privaten in städtischen Besitz übergehen. Das sorgt für Ärger. Eine geplante öffentliche Diskussionsrunde dazu wurde jetzt abgesagt.
Wegen der Grundsteuerreform sollen alle sogenannten DDR-Garagen in Bautzen von privaten in städtischen Besitz übergehen. Das sorgt für Ärger. Eine geplante öffentliche Diskussionsrunde dazu wurde jetzt abgesagt. © Symbolfoto: Eric Weser

Bautzen. Die für den 8. Juli geplante Diskussionsveranstaltung zum Thema Garagengemeinschaften in Bautzen findet nicht statt. Darüber informiert die Stadtverwaltung.

Ihre Angebote werden geladen...