SZ + Update Bautzen
Merken

Geflüchteter Strafgefangener wieder in der JVA Bautzen

Ein Gefängnisinasse der JVA Bautzen war vergangene Woche während eines Möbeltransports geflohen. Nun ist er wieder zurück. Trotz seiner Flucht wird er kurz vor Weihnachten planmäßig entlassen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein aus der JVA in Bautzen entflohener Strafgefangener wurde von Polizisten in Brandenburg festgenommen.
Ein aus der JVA in Bautzen entflohener Strafgefangener wurde von Polizisten in Brandenburg festgenommen. © Uwe Soeder (Symbolfoto)

Bautzen. Der in der vergangenen Woche aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Bautzen entflohene Strafgefangene ist wieder hinter Gittern. Wie Anstaltsleiter Frank Hiekel sagt, wurde der Mann am vergangenen Freitag in Welzow in Brandenburg von Polizeibeamten festgenommen und zurück nach Bautzen gebracht.

Ihre Angebote werden geladen...