SZ + Bautzen
Merken

Kreis Bautzen: Glätte sorgt für Verkehrsunfälle

Bei Bernsdorf und in Schmölln krachte es am Sonnabend auf schneeglatter Straße. In einem Fall war die Glätte aber nicht die einzige Ursache für den Unfall.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Weil ein Autofahrer beim Überholmanöver ihr Auto touchierte, stieß eine Frau zwischen Bernsdorf und Hoyerswerda gegen einen Baum. Insgesamt fünf Personen sind bei dem Unfall schwer verletzt worden.
Weil ein Autofahrer beim Überholmanöver ihr Auto touchierte, stieß eine Frau zwischen Bernsdorf und Hoyerswerda gegen einen Baum. Insgesamt fünf Personen sind bei dem Unfall schwer verletzt worden. © xcitepress

Bautzen. Gleich zweimal krachte es am Sonnabend im Kreis Bautzen auf schneeglatter Straße. So sind bei einem Unfall auf der B 97 zwischen Bernsdorf und Hoyerswerda fünf Menschen schwer verletzt worden. In Schmölln kam eine Frau mit ihrem Wagen von der Straße ab – und überschlug sich.

Ihre Angebote werden geladen...