SZ + Bautzen
Merken

Noch zwölf Vorstellungen: Das sollten Theatersommer-Besucher jetzt wissen

Nur noch zwei Wochen lang ist das Stück um Sherlock Holmes in Bautzen zu sehen. Wie stehen die Chancen für Kurzentschlossene? Und was gilt bei Hitze?

Von Juliane Just
 4 Min.
Teilen
Folgen
Showdown auf dem Reichenturm: Wird Sherlock Holmes das Biest von Bautzen besiegen? Bis zum 31. Juli gibt es beim Bautzner Theatersommer noch die Möglichkeit, dies herauszufinden.
Showdown auf dem Reichenturm: Wird Sherlock Holmes das Biest von Bautzen besiegen? Bis zum 31. Juli gibt es beim Bautzner Theatersommer noch die Möglichkeit, dies herauszufinden. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Seit 23. Juni ist Sherlock Holmes zurück in Bautzen. Auf der Ortenburg stellt sich die Frage: Wird der Londoner Meisterdetektiv das Biest von Bautzen besiegen? Wer die bisherigen Aufführungen des Deutsch-Sorbischen Volkstheater Bautzen auf der Freilichtbühne verpasst hat, hat noch bis zum 31. Juli Gelegenheit dazu. Doch für welche Termine gibt es noch Tickets? Und wo parke ich am besten? Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Holmes-Endspurt im Überblick.

Wie viele Vorstellungen stehen noch auf dem Programm?

Ihre Angebote werden geladen...