SZ + Bautzen
Merken

Mann bedrängt junge Frau in Bautzen

Der Täter schob die 19-Jährige in ein Gebüsch und berührte sie mehrmals unsittlich. Die Polizei sucht nun Zeugen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
In Bautzen wurde eine junge Frau von einem Mann bedrängt und unsittlich berührt. Die Polizei sucht Zeugen.
In Bautzen wurde eine junge Frau von einem Mann bedrängt und unsittlich berührt. Die Polizei sucht Zeugen. © Sebastian Schultz (Symbolfoto)

Bautzen. In Bautzen wurde eine junge Frau von einem Mann bedrängt. Der Fall ereignete sich bereits am Donnerstag, den 25. August. Laut Informationen der Polizei war eine 19-Jährige war auf dem Fußweg der Zeppelinstraße in Höhe der Firma Hentschke Bau unterwegs. "Plötzlich packte ein Mann sie an den Schultern und schob sie in ein Gebüsch. Dabei stolperte die Geschädigte und fiel hin. Als sie sich wieder aufgerappelt hatte, drängte sie der Unbekannte weiter nach hinten und berührte sie an mehreren Körperstellen unsittlich", schildert Polizeisprecherin Anja Leuschner den Vorfall.

Ihre Angebote werden geladen...