SZ + Bautzen
Merken

Badegäste bestohlen

An der Kiesgrube in Kleinsaubernitz hat ein Unbekannter mehrere Handys aus Rucksäcken gestohlen. Außerdem wurde in einen Renault eingebrochen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
An der Kiesgrube in Kleinsaubernitz hat ein Mann mehrere Handys aus Rucksäcken gestohlen.
An der Kiesgrube in Kleinsaubernitz hat ein Mann mehrere Handys aus Rucksäcken gestohlen. © dpa-Zentralbild (Symbolbild)

Malschwitz. Am Sonntagnachmittag hat eine bislang unbekannte Person Badegäste an der Kiesgrube in Kleinsaubernitz bestohlen. Aus mehreren Rucksäcken verschwanden insgesamt sieben Handys im Gesamtwert von über 3.000 Euro. Zeugen erkannten einen Mann im Alter von 30 bis 40 Jahren, der ein Käppi trug und mit einem Fahrrad unterwegs war. Mit dem offenbar ebenfalls gestohlenen Rad floh er in Richtung Dauban, wie die Polizei berichtet.

Ihre Angebote werden geladen...