SZ + Update Bautzen
Merken

Frau stirbt nach schwerem Unfall nahe Kirschau

Am Dienstag waren zwischen Kirschau und Rodewitz zwei Autos frontal zusammengestoßen. Vier Personen wurden verletzt; eine Seniorin überlebte das nicht.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Nach einem schweren Unfall, der sich am Dienstagnachmittag zwischen Kirschau und Rodewitz ereignet hat, ist eine 78-Jährige verstorben. (Foto bearbeitet, eine Person unkenntlich gemacht.)
Nach einem schweren Unfall, der sich am Dienstagnachmittag zwischen Kirschau und Rodewitz ereignet hat, ist eine 78-Jährige verstorben. (Foto bearbeitet, eine Person unkenntlich gemacht.) © LausitzNews/Jens Kaczmarek

Kirschau. Nach einem schweren Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag auf der Straße zwischen Kirschau und Rodewitz ereignet hat, ist eine Frau gestorben. Ein 79-Jähriger hatte offenbar die Kontrolle über seinen VW Golf verloren und stieß gegen 15.50 Uhr frontal mit einem entgegenkommenden VW Jetta zusammen, berichtet Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...