SZ + Bautzen
Merken

Malschwitz: Vom Rad geschubst und ausgeraubt

Ein 16-Jähriger wurde in der Nacht zu Sonntag von seinem Fahrrad geschubst. Als er wieder zu sich kam, fehlten Kleidung, Fahrrad und Portemonnaie.

 1 Min.
Teilen
Folgen
In Baruth wurde ein 16-Jähriger vom Fahrrad geschubst und ausgeraubt.
In Baruth wurde ein 16-Jähriger vom Fahrrad geschubst und ausgeraubt. © Symbolfoto: Oliver Killig/dpa

Malschwitz. Ein Jugendlicher ist in der Nacht zu Sonntag in Baruth ausgeraubt worden. "Der 16-Jährige verließ gegen 2 Uhr eine Feier in der Baruther Sporthalle. In der Nähe der Halle auf einer Brücke wurde er offenbar von hinten geschubst", berichtet Polizeisprecherin Anja Leuschner. Der Jugendliche fiel mit seinem Fahrrad hin und verlor kurz das Bewusstsein.

Ihre Angebote werden geladen...