SZ + Bautzen
Merken

Mehrere Unfälle an der B156 in Bautzen

Am Sonntag ist es an einer Kreuzung mit defekter Ampelanlage in Bautzen zu Unfällen gekommen. Ebenfalls an der B156 gab es einen Tag zuvor drei Verletzte.

Von David Berndt
 2 Min.
Teilen
Folgen
An einer Kreuzung an der B156 in Bautzen sind am Sonntag drei Autos kollidiert. Der Unfall könnte mit einer defekten Ampelanlage zusammenhängen.
An einer Kreuzung an der B156 in Bautzen sind am Sonntag drei Autos kollidiert. Der Unfall könnte mit einer defekten Ampelanlage zusammenhängen. © lausitznews.de

Bautzen. In Bautzen ist es an diesem Wochenende an der Bundesstraße 156 zu mehreren Unfällen gekommen. Wie die Polizeidirektion Görlitz bestätigt, sind am Sonntagmittag an der Kreuzung B156 und Löber Straße (B6) drei Autos zusammengestoßen. "Dabei wurden zwei Menschen leicht verletzt", sagt Oberkommissarin Corina Fröhlich im Lagezentrum. 

Ihre Angebote werden geladen...