SZ + Bautzen
Merken

Einkaufszentrum in Neschwitz wird umgebaut

Am Einkaufszentrum im Neschwitzer BHG-Gelände beginnt bald der Umbau. Damit verbunden ist auch ein Betreiberwechsel - und eine vorübergehende Schließung.

Von Uwe Menschner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Einkaufsmarkt auf dem Neschwitzer BHG-Gelände schließt Ende August 2023 - aber nur, um später im neuen Gewand wieder eröffnet zu werden.
Der Einkaufsmarkt auf dem Neschwitzer BHG-Gelände schließt Ende August 2023 - aber nur, um später im neuen Gewand wieder eröffnet zu werden. © Uwe Menschner

Neschwitz. Die bereits im vergangenen Jahr angekündigten Umbauarbeiten am Einkaufszentrum im Neschwitzer BHG-Gelände stehen kurz bevor. Wie Projektentwickler und Mit-Eigentümer Lars Gottschling auf Anfrage von Sächsische.de bestätigt, schließt der Markt deshalb zum 31. August 2023. Doch nur für kurze Zeit: „Er wird umfangreich saniert und am 13. November 2023 als Nahkauf wieder eröffnet.“

Ihre Angebote werden geladen...