SZ + Bautzen
Merken

Obergurig: Hund ausgesetzt

In einem Wald bei Obergurig wurde ein Hund gefunden. Es gibt deutliche Hinweise darauf, dass der Hund nicht nur entlaufen ist.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Tier wurde in einem Wald bei Obergurig gefunden. Es gibt deutliche Hinweise, dass der Hund nicht nur entlaufen ist.
Das Tier wurde in einem Wald bei Obergurig gefunden. Es gibt deutliche Hinweise, dass der Hund nicht nur entlaufen ist. © Polizeidirektion Görlitz

Obergurig. Ein herrenloser Hund ist Montagmittag in einem Wald bei Obergurig gefunden worden. Darüber informiert Sebastian Ulbrich von der Pressestelle der Polizei. Eine Frau hatte das Tier entdeckt und die Polizei informiert. Eine Streife fuhr daraufhin in den angegebenen Bereich an der Schulstraße und fand mitten im Gebüsch einen angeleinten Hund vor.

Ihre Angebote werden geladen...