merken
PLUS Bautzen

Bautzen: Mann drangsaliert Autofahrer

Ein Unbekannter stellte sich mehreren Pkw in den Weg, sodass diese ausweichen oder umkehren müssen. Eine Fahrerin beleidigte er außerdem.

In Bautzen hat ein Mann mehrere Autofahrer drangsaliert. Die Polizei sucht nach Zeugen.
In Bautzen hat ein Mann mehrere Autofahrer drangsaliert. Die Polizei sucht nach Zeugen. © Eric Weser (Symbolbild)

Bautzen. Am vergangenen Freitag soll gegen 19.40 Uhr ein Mann auf der Gerberstraße in Bautzen mehrere Autofahrer behindert haben, wie die Polizei berichtet. Laut Zeugenhinweisen habe sich der Mann vor mindestens drei Pkw gestellt, sodass die Fahrer ausweichen oder umkehren mussten. Unter den betroffenen Autos waren offenbar ein schwarzer und ein weißer Kombi. Der Unbekannte soll außerdem eine Fahrerin beleidigt haben.

Die Polizei sucht nun nach weiteren Zeugen des Vorfalls. Insbesondere die betroffenen Autofahrer werden gebeten, sich unter der Rufnummer 03591 356-0 an das Revier in Bautzen oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden. (SZ)

Augusto
Leben und Genuss
Leben und Genuss

Für Genießer genau das Richtige! Leckere Ideen, Lebensart, Tradition und Trends gibt es in der Themenwelt Augusto.

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Bautzen