merken
PLUS Bautzen

Großpostwitz: Hochwertiger Audi gestohlen

Der SUV hatte einen geschätzten Restwert von 45.000 Euro. Mit dem Auto verschwanden außerdem persönliche Gegenstände von hohem Wert.

In Großpostwitz wurde ein parkender SUV gestohlen. Die Soko Kfz ermittelt.
In Großpostwitz wurde ein parkender SUV gestohlen. Die Soko Kfz ermittelt. © Symbolbild: Rene Meinig

Großpostwitz. Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag einen weißen Audi Q7 gestohlen, der Am Mönchswalder Berg in Großpostwitz parkte. Nach Mitteilung der Polizei war der SUV rund fünf Jahre alt und hatte einen geschätzten Restwert von 45.000 Euro.

Zusammen mit dem Pkw verschwanden außerdem persönliche Gegenstände für rund 5.000 Euro. Die Soko Kfz übernahm die Ermittlungen und schrieb das Fahrzeug international zur Fahndung aus. (SZ)

Teppich Schmidt
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft
Sieben Wohnwelten – ein Geschäft

Erfahrung, Wissen und ein super Team. Bis zum heutigen Erfolg war es eine lange, lehrreiche Reise, die sich nun in verschiedenen Abteilungen widerspiegelt und seinen Kunden Einrichtungs- und Wohnträume verwirklicht.

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Bautzen