SZ + Update Bautzen
Merken

Bautzen: Schwerer Unfall, vier Verletzte

Am Stadtrand prallten am Montagabend zwei Fahrzeuge frontal zusammen, ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Einen weiteren Unfall gab es in der Nacht.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf der Neukircher Straße in Bautzen stießen am Montagabend ein Renault Megane Cabrio und ein VW Passat frontal aufeinander.
Auf der Neukircher Straße in Bautzen stießen am Montagabend ein Renault Megane Cabrio und ein VW Passat frontal aufeinander. © LausitzNews.de/Toni Lehder

Bautzen. Bei zwei Autounfällen in Bautzen sind am Montagabend und in der Nacht mehrere Menschen verletzt worden. Auf der Neukircher Straße im Ortsteil Stiebitz stießen kurz nach 19 Uhr ein Renault Megane Cabrio und ein VW Golf frontal aufeinander. Der 44-jährige Fahrer kam nach Angaben der Polizei aus Richtung Neukirch und geriet auf Höhe des Ortseingangs auf die Gegenfahrbahn.

Ihre Angebote werden geladen...