SZ + Bautzen
Merken

Königswartha: Heftiger Crash auf der Kreuzung

Ein Audi stößt mit einem Transporter der Diensthundestaffel zusammen - zwei Verletzte, hoher Schaden. Und während der Unfallaufnahme passiert noch mehr.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Schwerer Crash am Freitagmorgen in Königswartha: Auf der Kreuzung Eutricher/Niesendorfer Straße war ein Audi mit einem Transporter der Diensthundestaffel der Polizei zusammengestoßen.
Schwerer Crash am Freitagmorgen in Königswartha: Auf der Kreuzung Eutricher/Niesendorfer Straße war ein Audi mit einem Transporter der Diensthundestaffel der Polizei zusammengestoßen. © lausitznews.de

Königswartha. Ein heftiger Unfall beschäftigte Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Freitagmorgen in Königswartha. Der Fahrer eines Audi Q7, der aus Richtung Königswartha kam, stoppte offenbar nicht ausreichend an der Kreuzung vorm Gewerbegebiet an der Niesendorfer/Eutricher Straße . Dadurch übersah er offenbar einen Mercedes Vito, der zur Diensthundestaffel der Polizei gehört.

Ihre Angebote werden geladen...