SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Sieben Fakten zum neuen Edeka

Viel Regionales und eine Salattheke: Das haben die Betreiber im neuen Markt in Oberkaina vor. Auch das Eröffnungsdatum steht nun fest.

Von Theresa Hellwig
 4 Min.
Teilen
Folgen
Noch sind die Kühlregale leer - aber schon bald sollen hier Milch, Käse und Joghurt zu finden sein. Jennifer und Robert Schulze werden den neuen Edeka-Markt in Oberkaina betreiben.
Noch sind die Kühlregale leer - aber schon bald sollen hier Milch, Käse und Joghurt zu finden sein. Jennifer und Robert Schulze werden den neuen Edeka-Markt in Oberkaina betreiben. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Noch sind die Kühltruhen leer, von Regalen für die anderen Lebensmittel fehlt noch jede Spur. Aber schon bald soll das ganz anders aussehen – bereits im kommenden Monat soll der neue Edeka-Markt in Oberkaina seine Pforten für Kunden öffnen. Die Fakten auf einen Blick.

Ihre Angebote werden geladen...