SZ + Bautzen
Merken

Skandinavien für zu Hause

In ihrem Wohnladen verkauft Beatrice Rausendorf in Bautzen Dekoartikel im skandinavischen Stil - jetzt an neuer Adresse.

Von Anne Semlin
 2 Min.
Teilen
Folgen
Mit ihrem Wohnladen ist Beatrice Rausendorf an den Bautzener Hauptmarkt gezogen. Bei ihr gibt es allerlei Dekoartikel im skandinavischen Design.
Mit ihrem Wohnladen ist Beatrice Rausendorf an den Bautzener Hauptmarkt gezogen. Bei ihr gibt es allerlei Dekoartikel im skandinavischen Design. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Dekoartikel, Tee, Süßigkeiten, Möbel – all das in skandinavischem Design verkauft Beatrice Rausendorf in ihrem Wohnladen. Bisher war er auf der Bautzener Heringstraße zu finden, jetzt ist er auf den Hauptmarkt gezogen. “Der alte Laden wurde zu klein, ich hatte dort nur 17 Quadratmeter”, sagt die Inhaberin. Jetzt haben all die Decken, Tassen und Kleinigkeiten viel Platz und der Laden liegt zentral.

Ihre Angebote werden geladen...