merken
PLUS Bautzen

Mit Haschisch und Kokain im Gepäck erwischt

Eine Polizei-Streife kontrollierte in der Nacht zum Montag einen Mann auf der B 98. Dabei fanden sie Haschisch und Kokain bei dem 25-Jährigen.

In Wehrsdorf erwischte die Mann einen Mann mit Haschisch und Kokain im Gepäck.
In Wehrsdorf erwischte die Mann einen Mann mit Haschisch und Kokain im Gepäck. © Symbolfoto: Rene Meinig

Sohland. 150 Gramm Haschisch und ein Gramm Kokain hatte ein Mann bei sich, der in der Nacht zu Montag zu Fuß auf der B 98 in Wehrsdorf unterwegs war. Eine Streife der Bundespolizei kontrollierte kurz nach Mitternacht den 25-Jährigen.

Dabei wurden die Drogen entdeckt, berichtet Polizeisprecher Sebastian Ulbrich. Eine hinzugerufene Streife des Polizeireviers Bautzen zog die Drogen ein und nahm den Syrer vorläufig fest. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen wegen dem Verdacht auf Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz. (SZ)

sz-Reisen
Mit SZ-Reisen die Welt entdecken
Mit SZ-Reisen die Welt entdecken

Bei SZ-Reisen findet jeder seine Traumreise. Egal ob Kreuzfahrt, Busreise, Flugreise oder Aktivurlaub - hier bekommen Sie für jedes Reiseangebot kompetente Beratung, besten Service und können direkt buchen.

Mehr zum Thema Bautzen