SZ + Bautzen
Merken

Uhyst: Fußgänger auf der Autobahn unterwegs

Polizisten entdeckten einen Mann, der auf dem Standstreifen der A 4 Richtung Görlitz spazierte. Doch das war nicht das einzige Vergehen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei entdeckte am Samstagabend eine Fußgänger auf der Autobahn zwischen Uhyst und der Raststätte Oberlausitz.
Die Polizei entdeckte am Samstagabend eine Fußgänger auf der Autobahn zwischen Uhyst und der Raststätte Oberlausitz. © René Meinig

Uhyst/Bautzen. Nicht Alltägliches erlebten jetzt Polizisten auf der Autobahn zwischen Dresden und Bautzen: ein Fußgänger war dort unterwegs. Eine Streifenwagenbesatzung der Verkehrspolizeiinspektion Bautzen entdeckte diesen am Samstagabend gegen 22 Uhr, wie er auf dem Standstreifen zwischen den Abfahrten Uhyst und der Raststätte Oberlausitz bei Bautzen entlangspazierte. Die Polizisten hielten ihn sofort an und kontrollierten den Mann. Es handelt sich um einen 28-jährigen polnischen Staatsbürger.

Ihre Angebote werden geladen...