SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Betrunkener Audi-Fahrer landet im Gebüsch

Bei Bautzen kam ein Audi von der Straße ab und fuhr durch mehrere Zäune. Der alkoholisierte Fahrer lief erst nach Hause, bevor er die Polizei rief.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Auf der B 156 bei Bautzen musste dieser Audi von Polizei und Feuerwehr geborgen werden.
Auf der B 156 bei Bautzen musste dieser Audi von Polizei und Feuerwehr geborgen werden. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Bautzen. Die Berufsfeuerwehr Bautzen wurde am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr zur Unterstützung einer Bergung eines Unfallfahrzeugs gerufen. In einem Waldstück an der B156 bei Bautzen lag ein weißer Audi A4 mit einem bayerischen Kennzeichen. Das Auto war auf der Bundesstraße in Richtung Niedergurig unterwegs und kam in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab, wie Polizeisprecherin Anja Leuschner berichtet.

Ihre Angebote werden geladen...