SZ + Bautzen
Merken

Arbeitsmaschine kracht in Moped-Gruppe

Der Fahrer hatte offenbar das Gas- mit dem Bremspedal verwechselt. Mehrere Personen wurden bei dem Unfall in Hochkirch verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Im Hochkircher Ortsteil Jauernick kam es zu einem folgenschweren Unfall zwischen einer Arbeitsmaschine und einer Gruppe Mopedfahrer.
Im Hochkircher Ortsteil Jauernick kam es zu einem folgenschweren Unfall zwischen einer Arbeitsmaschine und einer Gruppe Mopedfahrer. © Archiv/Rene Meinig

Hochkirch. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall ist es am Montagmittag im Hochkircher Ortsteil Jauernick gekommen. Ein 83-jähriger Fahrer einer Arbeitsmaschine befuhr die Hauptstraße in Richtung B 6, als er am Abzweig der Straße auf eine Moped-Gruppe stieß, die vor ihm verkehrsbedingt halten musste.

Ihre Angebote werden geladen...