merken
PLUS Bautzen

Bautzen: Pkw kracht in Lkw

Aus bisher ungeklärten Gründen kollidierte auf der Löbauer Straße ein Audi mit einem Lkw. Der Pkw-Fahrer wurde dabei leicht verletzt.

Am Montagnachmittag ist auf der Löbauer Straße ein Pkw mit einem Lkw zusammengestoßen. Die Unfallursache ist noch unklar.
Am Montagnachmittag ist auf der Löbauer Straße ein Pkw mit einem Lkw zusammengestoßen. Die Unfallursache ist noch unklar. © LausitzNews.de/Jens Kaczmarek

Bautzen. Am Montagmittag kam es in Bautzen auf der Löbauer Straße zu einem Verkehrsunfallunfall. Nach Augenzeugenberichten kollidierte ein Audi A6 mit einem Lkw im Gegenverkehr. Es kam zu einem schweren Zusammenstoß. Der 59-jährige Fahrer des Pkw wurde dabei nach Angaben der Polizei leicht verletzt. Der Pkw wurde vom Abschleppdienst abgeholt.

Die Unfallursache und die Höhe des entstandenen Schadens sind derzeit noch unklar. Die Löbauer Straße war nach Augenzeugenberichten für mehr als eine Stunde voll gesperrt, sodass sich in alle Richtungen ein langer Stau bildete. (SZ)

Augusto
Leben und Genuss
Leben und Genuss

Für Genießer genau das Richtige! Leckere Ideen, Lebensart, Tradition und Trends gibt es in der Themenwelt Augusto.

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Bautzen