merken
PLUS Bautzen

Bautzen: An der Autobahnabfahrt überschlagen

Aus bisher ungeklärter Ursache war der Fahrer von der Straße abgekommen. Der leicht Verletzte wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Fahrer an der Autobahnabfahrt an der A 4 von der Straße ab und der Wagen überschlug sich.
Aus bisher ungeklärter Ursache kam ein Fahrer an der Autobahnabfahrt an der A 4 von der Straße ab und der Wagen überschlug sich. © Fotograf: LausitzNews.de / Ricar

Bautzen. An der Autobahnabfahrt der A 4 Bautzen West kam es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Der 39-jährige Fahrer eines Jeeps kam Angaben der Polizei zufolge in der Abfahrt von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam dann abseits der Fahrbahn zum Stehen.

Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und musste durch den Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Die Unfallursache ist bisher ungeklärt. Das Unfallfahrzeug wurde abgeschleppt. Es entstand nach Einschätzung der Polizei ein Sachschaden von etwa 15.500 Euro. (SZ)

Gesundheit und Wellness
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de
Gesundheit und Wellness auf sächsische.de

Immer gerne informiert? Nützliche Informationen und Wissenswertes rund um das Thema Gesundheit und Wellness haben wir in unserer Themenwelt zusammengefasst.

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Bautzen