SZ + Bautzen
Merken

Weißenberg: Frau nach Unfall schwer verletzt

In einer Rechtskurve kollidierte am Montag ein VW frontal mit einem Lkw. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Dieser VW ist bei Weißenberg mit einem Lkw kollidiert. Die Fahrerin wurde schwer verletzt.
Dieser VW ist bei Weißenberg mit einem Lkw kollidiert. Die Fahrerin wurde schwer verletzt. © LausitzNews.de/Tim Kiehle

Weißenberg. Am Montagmittag kam es auf der S112 bei Weißenberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Laut ersten Informationen der Polizei war eine 49-Jährige mit ihrem VW Polo auf der S112 von Maltitz in Richtung Nechern unterwegs. In einer Rechtskurve sei sie aus bislang ungeklärter Ursache geradeaus weitergefahren und auf die Gegenfahrbahn geraten, so ein Sprecher der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...