SZ + Update Bautzen
Merken

Vermisster Zwölfjähriger ist wieder bei seiner Familie

Seit Mitte September war ein Junge aus Bautzen verschwunden. Die Polizei hatte die Bevölkerung um Hinweise gebeten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei hat die Suche nach einem Zwölfjährigen aus Bautzen beendet, der seit Mitte September vermisst wurde. Er ist jetzt wieder bei seiner Familie.
Die Polizei hat die Suche nach einem Zwölfjährigen aus Bautzen beendet, der seit Mitte September vermisst wurde. Er ist jetzt wieder bei seiner Familie. © Symbolbild: Rene Meinig

Bautzen. Der Zwölfjährige aus Bautzen, nach dem die Polizei seit Freitag, dem 17. September 2021, gesucht hat, ist jetzt wieder wohlbehalten bei seiner Familie. Das teilt Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz mit, ohne nähere Angaben dazu zu machen, wo der Junge gefunden wurde oder ob er selbst zurückgekehrt ist.

Ihre Angebote werden geladen...