SZ + Update Bautzen
Merken

Nach Unfall: Waldarbeiter gestorben

Im Kreis Bautzen ist am Wochenende ein Mann von einem Baum eingeklemmt worden – und seinen Verletzungen erlegen. Jetzt gibt es neue Erkenntnisse zum Vorfall.

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Ein Waldarbeiter ist am Sonnabend bei einem Unfall in der Gemeinde Kubschütz schwer verletzt worden. Er starb im Krankenhaus.
Ein Waldarbeiter ist am Sonnabend bei einem Unfall in der Gemeinde Kubschütz schwer verletzt worden. Er starb im Krankenhaus. © Lausitznews.de / Jens Kaczmarek

Bautzen/Kubschütz. Der Waldarbeiter, der am Sonnabend in Großkunitz in der Gemeinde Kubschütz von einem Baum eingeklemmt worden war, ist im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Das bestätigt die Polizei gegenüber Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...