Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Bautzen
Merken

Zwei Verletzte nach Frontalzusammenstoß in Sohland

In Sohland stießen in einer Kurve zwei Pkw frontal zusammen. Beide Fahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
In Sohland kam es auf der Schluckenauer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall.
In Sohland kam es auf der Schluckenauer Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. © lausitznews.de

Sohland. Am Abend des 7. Mai 2023 kam es gegen 19 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in Sohland. Wie Marcel Malchow von der Polizeidirektion Görlitz berichtet, war ein 29-jähriger Ford-Fahrer auf der Schluckenauer Straße in Richtung Sohland unterwegs. "In einer Kurve stieß er auf der Mitte der Straße frontal mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen", so der Sprecher.

Ihre Angebote werden geladen...