Bautzen
Merken

Lotto-Gewinner im Kreis Bautzen

Ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis kann sich über einen Gewinn von 175.465 Euro freuen. Er muss sich nur noch bei der Lotto-Stelle melden.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Über einen hohen Gewinn kann sich ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Bautzen freuen.
Über einen hohen Gewinn kann sich ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Bautzen freuen. © Symbolfoto: Inga Kjer

Bautzen. Über einen hohen Gewinn kann sich ein Lotto-Spieler aus dem Landkreis Bautzen freuen. Nach der Lotto-Ziehung am vergangenen Freitag gewinnt er oder sie eine Summe von 175.465 Euro im Eurojackpot.

Er oder sie hat die fünf Gewinnzahlen und zudem eine der Eurozahlen richtig und damit einen Gewinn in der Klasse 2 der europäischen Lotterie.

Der Spielschein wurde ohne Sachsenlotto-Kundenkarte gespielt. Daher ist der Gewinner für die Lotto-Gesellschaft anonym. Gemeldet hat er sich noch nicht bei Sachsenlotto. (SZ)

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.