SZ + Bautzen
Merken

Malschwitz: Lkw kippt aufs Feld

Auf der Bautzener Landstraße bei Doberschütz ist am Donnerstagmorgen ein Laster verunglückt. Verletzt wurde niemand, doch der Schaden ist fünfstellig.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Ein Lkw-Fahrer kam in Doberschütz bei Malschwitz von der Straße ab und kippte auf ein Feld. Verletzt wurde niemand.
Ein Lkw-Fahrer kam in Doberschütz bei Malschwitz von der Straße ab und kippte auf ein Feld. Verletzt wurde niemand. © Symbolfoto: SZ/Eric Weser

Malschwitz. Ein 51-Jähriger kam mit seinem Lkw der Marke Mercedes-Benz am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache von der Bautzener Landstraße auf Höhe des Malschwitzer Ortsteils Doberschütz ab. Der Laster kippte samt Anhänger auf ein seitlich angrenzendes Feld, berichtet der Pressesprecher der Polizeidirektion Görlitz, Kai Siebenäuger.

Ihre Angebote werden geladen...