SZ + Bautzen
Merken

Mann bei Motorradunfall in Klix schwer verletzt

Am Männertag kam ein 67-Jähriger mit seiner Harley Davidson von der Straße ab. Mit schlimmen Folgen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Mit einer Harley Davidson mit Beiwagen kam ein Mann am Männertag in Klix von der Fahrbahn ab. Er wurde schwer verletzt.
Mit einer Harley Davidson mit Beiwagen kam ein Mann am Männertag in Klix von der Fahrbahn ab. Er wurde schwer verletzt. © Lausitznews

Großdubrau. Für den Fahrer eines Motorrades mit Beiwagen endete eine Ausfahrt zu Christi Himmelfahrt im Krankenhaus. Der 67-Jährige fuhr am Donnerstagnachmittag in Klix bei Großdubrau auf der Straße Zum Rittergut in Richtung Salga, als er in einer Rechtskurve aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seine Harley Davidson verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und an einem Baum landete.

Ihre Angebote werden geladen...