SZ + Bautzen
Merken

Sohland: Netto bekommt Anbau

Um den Einkaufsmarkt an der Gerhart-Hauptmann-Straße zu modernisieren, plant der Discounter einige Veränderungen - und noch ein Geschäft will sich erneuern.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Um die Waren besser präsentieren und den Eingangsbereich neu strukturieren zu können, plant der Discounter in Sohland einen rund 200 Quadratmeter großen Anbau.
Um die Waren besser präsentieren und den Eingangsbereich neu strukturieren zu können, plant der Discounter in Sohland einen rund 200 Quadratmeter großen Anbau. © SZ/Uwe Soeder

Sohland. Um seine Waren zeitgemäßer präsentieren zu können, plant der Discounter Netto eine Erweiterung seines Marktes an der Sohlander Gerhart-Hauptmann-Straße. Der Sohlander Gemeinderat hat dafür in seiner jüngsten Sitzung am 17. Juni die Aufstellung eines entsprechenden Bebauungsplanes beschlossen.

Ihre Angebote werden geladen...