SZ + Bautzen
Merken

Neue Betreiber, neue Technik: Zahnarztpraxis in Bautzen öffnet wieder

Nach dreimonatigem Umbau empfängt die Zahnarztpraxis an der Bahnhofstraße wieder Patienten. Die können per Kamera sehen, was in ihrem Mund passiert.

Von Lucy Krille
 4 Min.
Teilen
Folgen
Kathrin Besser und Tobias Klemm in einem ihrer Behandlungsräume in der Zahnarztpraxis auf der Bahnhofstraße in Bautzen. Die beiden eröffnen am 4. Oktober nach dreimonatiger Schließung die ehemals von Dr. Mathias Wunsch geführte Praxis wieder.
Kathrin Besser und Tobias Klemm in einem ihrer Behandlungsräume in der Zahnarztpraxis auf der Bahnhofstraße in Bautzen. Die beiden eröffnen am 4. Oktober nach dreimonatiger Schließung die ehemals von Dr. Mathias Wunsch geführte Praxis wieder. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Sogar ein Logo haben Kathrin Besser und Tobias Klemm für ihre erste eigene Praxis entwerfen lassen. "Klemm Zahnärzte" steht in geschwungenen, goldenen Buchstaben über dem Empfangstresen der Zahnarztpraxis, die künftig wieder für Patienten geöffnet sein wird. Drei Monate war die Praxis an der Bautzener Bahnhofstraße für Renovierungsarbeiten geschlossen. Patienten erreichten die Praxis währenddessen nur übers Telefon. Ab und an kam trotzdem jemand mit einem erstaunten "Ups" vorbei, erzählen die jungen Zahnärzte, die fast jeden Tag an ihrem neuen Arbeitsplatz waren.

Ihre Angebote werden geladen...