SZ + Bautzen
Merken

Ein zweiter Supermarkt für Weißenberg

An der Reichenbacher Straße entsteht derzeit ein moderner Edeka. Neuigkeiten gibt es auch vom Penny-Markt.

Von Franziska Springer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Projektentwickler André Kunath aus Bischofswerda hat das Areal für den neuen Edeka-Standort in Weißenberg entwickelt und ist nun auch für die Errichtung des Neubaus zuständig. Es ist nicht der erste Markt, der unter seiner Regie entsteht.
Projektentwickler André Kunath aus Bischofswerda hat das Areal für den neuen Edeka-Standort in Weißenberg entwickelt und ist nun auch für die Errichtung des Neubaus zuständig. Es ist nicht der erste Markt, der unter seiner Regie entsteht. © Steffen Unger

Weißenberg. Mit Märkten kennt André Kunath sich aus. Der Projektentwickler aus Bischofswerda entwickelt und baut mit seinem Unternehmen bereits seit vielen Jahren Einkaufsmärkte in Sachsen und Brandenburg. Seit November des vergangenen Jahres entsteht nunmehr unter seiner Aufsicht als Bauherr ein neuer Edeka an der Reichenbacher Straße in Weißenberg.

Ihre Angebote werden geladen...