SZ + Bautzen
Merken

Neuer Schauspieler am Theater in Bautzen

Janik Marder ist neu am Deutsch-Sorbischen Volkstheater. Am Freitag feiert er Premiere mit dem Stück „Männer“ – und kann gleich ein weiteres seiner Talente zeigen.

Von Katja Schlenker
 5 Min.
Teilen
Folgen
Schauspieler Janik Marder ist neu am Deutsch-Sorbischen Volkstheater in Bautzen. Am Freitag feiert er Premiere im Stück "Männer".
Schauspieler Janik Marder ist neu am Deutsch-Sorbischen Volkstheater in Bautzen. Am Freitag feiert er Premiere im Stück "Männer". © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Wann ist ein Mann ein Mann? Dieser Frage geht das Deutsch-Sorbische Volkstheater in Bautzen ab Freitag nach. Dann feiert die musikalische Revue „Männer“ von Gastregisseur Jan Jochymski Premiere – und mit ihr auch Schauspieler Janik Marder. Er ist neu im Ensemble, das derzeit aus 21 Schauspielern und fünf Puppenspielern besteht.

Ihre Angebote werden geladen...