SZ + Bautzen
Merken

Cunewalde: Das tut sich in der ehemaligen Sparkasse

Die Räume stehen seit Längerem leer, jetzt wird umgebaut. Schon bald geht hier ein neues Angebot an den Start.

Von Franziska Springer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Derzeit beschäftigt Therapeut Martin Bär mit Anne Hallier (l.) und Susann Furkert zwei weitere Physiotherapeutinnen. Mit der Erweiterung seiner Praxis in Cunewalde wird auch das Team wachsen.
Derzeit beschäftigt Therapeut Martin Bär mit Anne Hallier (l.) und Susann Furkert zwei weitere Physiotherapeutinnen. Mit der Erweiterung seiner Praxis in Cunewalde wird auch das Team wachsen. © SZ/Uwe Soeder

Cunewalde. Martin Bär kann wohl als begabter Unternehmer und Glückspilz gleichermaßen bezeichnet werden. Erst vor knapp zwei Jahren, im Mai 2019, eröffnete er sein Schmerz- und Therapiezentrum "Körperkonzept" im Geschäftshaus an der Cunewalder Czornebohstraße. Auf 260 Quadratmetern setzte er seine Geschäftsidee um, stellte drei Mitarbeiter ein.

Ihre Angebote werden geladen...