SZ + Bautzen
Merken

CDU-Fraktionschef legt Mandat nieder

Rolf-Alexander Scholze will nicht weiter als Stadtrat in Bautzen tätig sein. Er nennt persönliche Gründe.

Von Theresa Hellwig
 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Erst im Mai hatte Rolf-Alexander Scholze den Posten des CDU-Stadtratsfraktionschefs in Bautzen übernommen. Nun legt er sein Mandat nieder - aus persönlichen Gründen.
Erst im Mai hatte Rolf-Alexander Scholze den Posten des CDU-Stadtratsfraktionschefs in Bautzen übernommen. Nun legt er sein Mandat nieder - aus persönlichen Gründen. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Der Vorsitzende der Bautzener CDU-Stadtratsfraktion, Rolf-Alexander Scholze, will sein Stadtratsmandat niederlegen. In der Stadtratssitzung am Mittwoch kommender Woche soll das beschlossen werden. Das bestätigte Scholze am Mittwoch gegenüber Sächsische.de.

Ihre Angebote werden geladen...