SZ + Bautzen
Merken

Neonazi-Vereinigung: Durchsuchung in Kubschütz

Polizisten haben in Sachsen und Brandenburg mehrere Wohnungen durchsucht. Die Beschuldigten gehören einer rechtsextremen Gruppe an.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Polizisten haben am Dienstag eine Wohnung in Kubschütz durchsucht. Die Aktion richtete sich gegen eine rechtsextreme Vereinigung.
Polizisten haben am Dienstag eine Wohnung in Kubschütz durchsucht. Die Aktion richtete sich gegen eine rechtsextreme Vereinigung. © Symbolfoto: Rene Meinig

Kubschütz. Polizisten haben am Dienstag eine Wohnung in Kubschütz durchsucht. Zeitgleich gab es Durchsuchungen in Cottbus und Forst in Brandenburg. Dabei wurden Beweismaterial gefunden und weitere Straftaten aufgedeckt, berichtet Anja Leuschner von der Pressestelle der Polizeidirektion Görlitz.

Ihre Angebote werden geladen...