SZ + Bautzen
Merken

Exkursion endet mit Anzeigen

Der Ausflug einer Gruppe junger Erwachsener erweist sich als ein teurer Zeitvertreib. Eine junge Frau muss sich von der Polizei nach Hause fahren lassen.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Gruppe Jugendlicher aus der Bautzener Gegend machte einen Ausflug nach Tauchritz bei Görlitz. Er endet mit mehreren Anzeigen.
Eine Gruppe Jugendlicher aus der Bautzener Gegend machte einen Ausflug nach Tauchritz bei Görlitz. Er endet mit mehreren Anzeigen. © Symbolfoto: dpa-Zentralbild

Bautzen/Görlitz. Als buchstäblich teurer Zeitvertreib hat sich in der Nacht zu Mittwoch eine Exkursion von zwölf jungen Leuten aus der Bautzener Region nach Tauchritz bei Görlitz erwiesen. Die Gruppe wollte ein leerstehendes ehemaliges Arbeiterwohnheim – Insider benutzen dafür die Bezeichnung „Lost Place“ – besichtigen.

Ihre Angebote werden geladen...