SZ + Update Bautzen
Merken

Weißenberg: Bundespolizei ermittelt zu Schleusung

Auf einem Parkplatz an der A 4 waren am Mittwoch 18 illegal eingereiste Personen aufgegriffen worden. Wer hat beobachtet, wie sie dorthin kamen?

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Polizeihubschrauber kreiste am Mittwoch über der A 4 bei Weißenberg. Dort wurden 18 Flüchtlinge und drei Schleuser aufgegriffen. Jetzt bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
Ein Polizeihubschrauber kreiste am Mittwoch über der A 4 bei Weißenberg. Dort wurden 18 Flüchtlinge und drei Schleuser aufgegriffen. Jetzt bittet die Polizei um Zeugenhinweise. © Symbolbild: dpa

Weißenberg. An der A 4 bei Weißenberg hat die Bundespolizei am Mittwochnachmittag 18 Flüchtlinge und drei Schleuser aufgegriffen. Letztere sind inzwischen wieder auf freiem Fuß. Das teilte die Bundespolizei am Freitagnachmittag mit.

Ihre Angebote werden geladen...