SZ + Bautzen
Merken

Trickdiebstahl auf A4-Parkplatz: Unbekannter klaut Bargeld aus Auto

Mithilfe eines Tricks ist ein Pole auf dem A4-Parkplatz nahe Ohorn um sein Bargeld gebracht worden. Die Polizei ermittelt.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Einem 34-Jährigen ist bei einem Trickdiebstahl auf einem A4-Parkplatz nahe Ohorn Bargeld gestohlen worden.
Einem 34-Jährigen ist bei einem Trickdiebstahl auf einem A4-Parkplatz nahe Ohorn Bargeld gestohlen worden. © Symbolbild: SZ/Eric Weser

Ohorn. Zu einem Trickdiebstahl ist es in der Nacht auf Sonnabend auf dem Autobahnparkplatz Rödertal an der A4 von Görlitz nach Dresden gekommen. Wie die Polizeidirektion Görlitz berichtet, war ein 34-jähriger Pole in der Nacht auf den 19. November mit seinem Mercedes samt Anhänger auf der Autobahn unterwegs und legte gegen 1 Uhr auf dem A4-Parkplatz Rödertal eine Pause ein.

Ihre Angebote werden geladen...