SZ + Bautzen
Merken

Telefonbetrüger fordern 92.000 Euro

In den Kreisen Bautzen und Görlitz erhielten am Donnerstag ältere Menschen unseriöse Anrufe. Auch der Enkeltrick wurde versucht. Das rät die Polizei.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Mehrere vor allem ältere Menschen in den Landkreisen Bautzen und Görlitz wurden am Donnerstag von Trickbetrügern angerufen.
Mehrere vor allem ältere Menschen in den Landkreisen Bautzen und Görlitz wurden am Donnerstag von Trickbetrügern angerufen. © Symbolfoto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

Bautzen/Görlitz. Am Donnerstag haben Betrüger erneut versucht, vorrangig ältere Menschen in den Landkreisen Bautzen und Görlitz um ihre Ersparnisse zu bringen. Die Polizeidirektion Görlitz registrierte mehr als zehn Fälle, berichtet Julia Garten von deren Pressestelle.

Ihre Angebote werden geladen...