merken
PLUS Bautzen

Sohland: Unfall mit einem Verletzten

In Wehrsdorf kam ein 21-jähriger Fahrer auf offenbar glatter Fahrbahn von der Straße ab. Er landete im Straßengraben und erlitt leichte Verletzungen.

In Wehrsdorf kam am Montagmorgen ein Pkw-Fahrer von der Straße ab und wurde leicht verletzt.
In Wehrsdorf kam am Montagmorgen ein Pkw-Fahrer von der Straße ab und wurde leicht verletzt. © Symbolfoto: Marko Förster (Archiv)

Sohland. Am Montagmorgen hat sich in Wehrsdorf ein Verkehrsunfall ereignet. Ein BMW-Fahrer war auf der B 98 in Richtung Steinigtwolmsdorf unterwegs. Der 21-Jährige kam offenbar auf winterglatter Straße nach links von der Fahrbahn ab und kam im Straßengraben zum Stehen. Dabei verletzte er sich leicht.

Am Auto entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Es wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Am Bankett der Fahrbahn kam es außerdem zu einem leichten Sachschaden von etwa 100 Euro. (SZ)

Anzeige
Dynamische Verstärkung gesucht
Dynamische Verstärkung gesucht

Zur Verstärkung ihres Teams sucht die A4RES Gruppe Bautzen motivierte Immobilienkaufleute (m/w/d) für die Verwaltung ihrer Objekte.

Was ist heute im Landkreis Bautzen wichtig? Das erfahren sie täglich mit unserem kostenlosen Newsletter. Jetzt anmelden.

Mehr Nachrichten aus Bautzen lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Bischofswerda lesen Sie hier.

Mehr Nachrichten aus Kamenz lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Bautzen