SZ + Bautzen
Merken

Das ist der neue Wirt in der Blauen Kugel

In dem Cunewalder Restaurant gab es einen Pächterwechsel. Damit ändert sich die Speisekarte deutlich - und noch einiges mehr.

Von Franziska Springer
 5 Min.
Teilen
Folgen
Vito Mamuti (r.) führt künftig das Restaurant in der Blauen Kugel in Cunewalde, das sein Onkel Vahid Mamuti (M.) übernommen hat. Dabei kann er auch auf die Erfahrungen von Giovanni Ibrahimi (l.) bauen, der ein Restaurant in Rammenau leitet.
Vito Mamuti (r.) führt künftig das Restaurant in der Blauen Kugel in Cunewalde, das sein Onkel Vahid Mamuti (M.) übernommen hat. Dabei kann er auch auf die Erfahrungen von Giovanni Ibrahimi (l.) bauen, der ein Restaurant in Rammenau leitet. © SZ/Uwe Soeder

Cunewalde. Ein Banner an der Außenfassade der Blauen Kugel verrät es schon: Statt traditioneller Gerichte im modernen Gewand wie bisher gibt es im Cunewalder Veranstaltungs- und Tagungshaus künftig italienische Köstlichkeiten.

Ihre Angebote werden geladen...