SZ + Update Bautzen
Merken

CDU geht mit Udo Witschas in die Bautzener Landratswahl

Die CDU hat Udo Witschas zum Kandidaten für die Landratswahl im Kreis Bautzen gewählt. Der Vize-Landrat war der einzige Bewerber, erhielt aber nicht alle Stimmen.

Von David Berndt
 4 Min.
Teilen
Folgen
Udo Witschas ist seit diesem Sonnabend offizieller Kandidat der CDU für die Landratswahl im Kreis Bautzen. In Pulsnitz wurde er nominiert.
Udo Witschas ist seit diesem Sonnabend offizieller Kandidat der CDU für die Landratswahl im Kreis Bautzen. In Pulsnitz wurde er nominiert. © Matthias Schumann

Pulsnitz. Nicht einstimmig. Und das sei gut. In seinen öffentlichen Abschlussworten des Tages zeigte sich Udo Witschas erfreut über das Wahlergebnis bei seiner Nominierung zum CDU-Kandidaten für die Landratswahl im Kreis Bautzen. Immerhin sei es wichtig, unterschiedliche Meinungen abzubilden.

Ihre Angebote werden geladen...