SZ + Bautzen
Merken

Das erwartet die Besucher der Neschwitzer Schlagernacht

Im vorigen Jahr fiel die Veranstaltung aus, auch 2021 wurde sie schon einmal verschoben. Doch nun wird gefeiert - unter besonderen Bedingungen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Tim-Jörg Wilhem, Sänger der Münchener Freiheit, wird am Sonnabend im Neschwitzer Schlosspark das Publikum zum Schunkeln bringen.
Tim-Jörg Wilhem, Sänger der Münchener Freiheit, wird am Sonnabend im Neschwitzer Schlosspark das Publikum zum Schunkeln bringen. © SAE Sächsische Zeitung

Neschwitz. Nicht alles wird sein wie immer, wenn am Sonnabend die Neschwitzer Schlagernacht im Schlosspark gefeiert wird. Wie Sebastian Meißner vom Sportverein Blau Weiß Neschwitz mitteilt, steht die Veranstaltung in diesem Jahr ganz unter den Bedingungen der Corona-Pandemie.

Ihre Angebote werden geladen...