SZ + Bautzen
Merken

Schwerverletzte bei Unfall in Königswartha

Bei einem Unfall auf der Niesendorfer Straße kracht es zwei Mal. Eine 39-Jährige erleidet schwere Verletzungen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei wurde am Donnerstagnachmittag nach Königswartha gerufen. Dort verursachte eine Renault-Fahrerin einen Unfall mit einer Schwerverletzten.
Die Polizei wurde am Donnerstagnachmittag nach Königswartha gerufen. Dort verursachte eine Renault-Fahrerin einen Unfall mit einer Schwerverletzten. © Eric Weser (Symbolfoto)

Königswartha. Am Donnerstagnachmittag kam es kurz nach 16 Uhr auf der Niesendorfer Straße in Königswartha zu zwei Unfällen. Das teilte die Polizeidirektion Görlitz mit. Demnach war eine 68-jährige Autofahrerin mit einem Renault unterwegs. Sie fuhr von der Eutricher Straße aus auf die Niesendorfer Straße. "Dabei missachtete die Frau offenbar die Vorfahrt einer 39-jährigen Autofahrerin mit einem Hyundai", sagt Sprecher Sebastian Ulbrich. Die beiden Autos stießen zusammen.

Ihre Angebote werden geladen...