SZ + Bautzen
Merken

Bautzen hat einen neuen Friseursalon

Bianka Thomschke ist mit ihrem Friseursalon von Nebelschütz nach Stiebitz umgezogen. Dafür gab es vor allem einen Grund.

Von Antonio Ziesche
 4 Min.
Teilen
Folgen
Bianka Thomschke ist die Inhaberin des neuen Friseursalons im Bautzener Ortsteil Stiebitz.
Bianka Thomschke ist die Inhaberin des neuen Friseursalons im Bautzener Ortsteil Stiebitz. © Steffen Unger

Bautzen. „Mach so wie du denkst, ich melde mich, wenn etwas nicht passt“, sagt Peter Scheede, als er sich auf den Friseurstuhl von Bianka Thomschke fallen lässt. Der 67-Jährige lässt sich schon seit vielen Jahren von der Friseurmeisterin die Haare schneiden. Auch der Umzug des Salons von Nebelschütz nach Stiebitz hält ihn nicht davon ab. Für einen Haarschnitt fährt er jetzt extra 20 Kilometer von seinem Wohnort Räckelwitz.

Ihre Angebote werden geladen...