SZ + Update Bautzen
Merken

Sturmschäden an 18 Fahrzeugen

Die Polizei hat am Donnerstag 76 Wetter-bedingte Einsätze in den Landkreisen Bautzen und Görlitz registriert. Auch zehn Unfälle gab es.

 8 Min.
Teilen
Folgen
Die Polizei hat nach dem Sturm Bilanz gezogen: In den Kreisen Bautzen und Görlitz wurden 18 Fahrzeuge beschädigt; zum Beispiel kippte zwischen Bautzen und Neukirch der Anhänger eines Lasters um.
Die Polizei hat nach dem Sturm Bilanz gezogen: In den Kreisen Bautzen und Görlitz wurden 18 Fahrzeuge beschädigt; zum Beispiel kippte zwischen Bautzen und Neukirch der Anhänger eines Lasters um. © LausitzNews.de/Jens Kaczmarek

Bautzen. Der Sturm ist vorüber, doch im Landkreis Bautzen sind die Folgen auch am Freitag noch spürbar - vor allem beim Bahnverkehr. Außerdem gibt es viel aufzuräumen.

Ihre Angebote werden geladen...